Kundenmeinungen

Leider hat das Haus nicht zu mir gepasst - aber Herr Walz hat die bisher beste Vermittlung geboten - sehr zuverlässig, kompetent, vertrauenswürdig. Ich werde gerne wieder mit ihm Kontakt aufnehmen, und empfehle ihn sehr gerne weiter. 

Frau A. K., Gaggenau

Sehr gut.

Herr R. A., Rastatt

Sehr nett, kompetent, fair und vor allem EHRLICH! Kann ich nur weiterempfehlen!

Herr E. Z., Rastatt

Hoch professionell - sehr kompetent!

Frau M. B., Berlin

Herr Walz hat sogar einen Feiertagstermin für unsere Besichtigung ermöglicht. Er ist sehr kompetent und freundlich.

Frau C. G., Baden-Baden

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, die Immobilie genau wie beschrieben, Herr Walz darf uns gerne
weitere Immobilien empfehlen.

Herr A. A. , Gaggenau

Danke Herr Walz, gerne wieder und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Eheleute W., Baden-Baden

Danke Herr Walz, gerne wieder und wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Eheleute W., Baden-Baden

Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Herr A. A., Rastatt

Sehr gut.

Herr R. A., Rastatt

Sehr gut.

Herr F. Y., Rastatt

Sehr kompetente Beratung!

Herr T. L., Achern

Sympathischer absolut ehrlicher Makler wie man ihn selten findet.

Herr B. R., Gaggenau

Herrn Walz habe ich als einen freundlichen, kompetenten sowie unaufdringlichen Berater schätzen gelernt. Bei fachlichen Fragen war er der ideale Ansprechpartner, den ich jederzeit nur weiterempfehlen kann.

Frau P. W., Gaggenau

Wir wurden als Interessenten einer Immobilie von Herrn Walz bereut. Er war außerordentlich freundlich und informierte uns umfangreich über die Immobilie. Er nahm sich viel Zeit für die Besichtigung (auch für einen weiteren Termin) und war sehr offen und ehrlich für jegliche Fragen. Die Erreichbarkeit war sehr gut, auf E-Mails wurde schnell reagiert. Wir fühlten uns durchweg gut informiert.

Frau H. K., Rastatt